Hyaluron Kapseln



Hyaluron Kapseln – kleine Kapsel große Wirkung

Hyaluronsäure kaufenHyaluron Kapseln helfen, die Haut faltenfrei und die Gelenke geschmeidig zu halten. Denn Hyaluron ist eine andere Bezeichnung für Hyaluronsäure. Diese ist in der Lage, große Mengen Wasser zu binden und kommt natürlicherweise in jedem Gewebe des menschlichen Körpers vor. Durch seine Fähigkeit, viel Wasser binden zu können, sorgt das Hyaluron dafür, dass unsere Haut weniger Falten bekommt.

Diese Wasserbindung hat noch einen weiteren Vorteil. Wie allgemein bekannt ist, lässt Wasser sich nicht zusammendrücken. Wenn viel Hyaluron (und damit gleichzeitig ausreichend Wasser) in den Gelenkknorpeln vorhanden ist, werden diese stabiler. Hyaluron sorgt also für eine junge, faltenfreie Haut und für die Stabilität in den Gelenken.

Offene Pillenpackung

In Kindheit und Jugend produziert der Körper in ausreichenden Mengen Hyaluron. Die Gelenke bleiben geschmiert und die Haut faltenfrei. Im Laufe des Alters nimmt die Hyaluronproduktion des Körpers allerdings ab. Sie kann außerdem durch äußere Einflüsse wie Medikamente oder Insulinmangel vermindert werden. In solchen Fällen ist man auf eine Hyaluronzufuhr von außen angewiesen. Im Rahmen von Arthrose-Behandlungen erfolgt die Hyaluronbeigabe üblicherweise in Form von Spritzen. Doch diese Art von Hyaluronzufuhr birgt den Nachteil, dass die Spritzen von einem Arzt gesetzt werden müssen. Hinzu kommt, dass das – wenn auch kleine- Risiko einer Infektion besteht.

Und was unternimmt man gegen die Falten in der Haut? Da hilft eine Spritze wenig!

Doch mittlerweile kann man Hyaluron auch in Form von Kapseln zu sich nehmen. Diese Hyaluron Kapseln sind so optimiert worden, dass ihre Wirksamkeit fast an die der Spritzen herankommt. Außerdem sind die Herstellungsverfahren von Hyaluron Kapseln verbessert worden. Dabei wird das sehr große Hyaluronmolekül in kleinere Anteile zerlegt, die vom Verdauungssystem des Menschen problemlos aufgenommen werden können.

Hyaluron wird neuerdings nicht mehr aus Geflügel gewonnen, was unter Umständen zu allergischen Reaktionen führen könnte, sondern durch Fermentation von Glucose. Die Kapseln an sich werden aus Cellulose hergestellt und sind daher auch für Vegetarier geeignet.

Somit stellen Hyaluron Kapseln ein hervorragendes Nahrungsergänzungsmittel dar, um Haut und Gelenke länger jung und gesund zu halten.