Hyaluronsäure Kapseln



Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil des menschlichen Gewebes und in ihrer Funktionalität ein echtes Allround-Talent. Mit zunehmendem Alter jedoch nimmt ihre Konzentration im Körper ab. Wir verraten Ihnen, wie Sie mit Hyaluronsäure-Kapseln viel für  Aussehen und Vitalität tun können.

  • Spürbare Reduzierung von Gelenkschmerzen und Arthrose-Beschwerden
  • Strafft das Hautbild, wirkt feuchtigkeitsspendend und beugt Faltenbildung vor
  • Reine vegetarische Herstellung; ohne Nebenwirkungen und minimales Risiko von allergischen Reaktionen

 

Hyaluronsäure Kapseln: Anti-Aging-Effekt

Hyaluronsäure Kapseln für faltenfreie HautHyaluronsäure Kapseln für faltenfreie Haut

Faltenfreie Haut

Faltenfreie Haut

Hyaluron in Kapselform findet vor allem zur Behandlung von Falten Anwendung. Da Falten oft ein Resultat zu trockener Haut sind, verwundert es nicht, dass Hyaluronsäure aufgrund ihrer wasserbindenden Fähigkeiten ausgezeichnet zur Herstellung von Anti-Aging-Produkten verwendet wird. In Kombination mit anderen Wirkstoffen wie zum Beispiel Collagen, Calcium und Proteinen werden die Kapseln auf größtmögliche Wirksamkeit hin entwickelt. Da Hyaluronsäure ein natürlicher Bestandteil des menschlichen Körpers ist, sind keine Nebenwirkungen zu erwarten. Die Hyaluronsäure Kapseln erreichen hinsichtlich des enthaltenen Hyaluron fast die gleiche Konzentration wie die von Hyaluronspritzen. Auf diese natürliche Weise macht Anti-Aging Spaß; insbesondere da auf Botox und Co. verzichtet werden kann!

Eine Vielzahl an Herstellern bieten Hyaluronsäure Kapseln – Anti Aging an. Wir haben hier einige Produkte für Sie zusammengestellt. Durch einen Klick auf den entsprechenden Link gelangen Sie direkt zum Produkt!

Hyaluronsaeure Kapseln Prethis

Hyaluronsäure Kapseln von PreThis: 60 Kapseln zur täglichen Einnahme. Durchweg positive Kundenbewertung (4,86 von 5 Sternen) und rein vegane Qualität aus einem Unternehmen deutschen Ursprungs.

PreThis Hyaluronsäure Kapseln

 

Hyaluronsäure Kapseln von Natura Vitalis: 100mg fermentierte Hyaluronsäure pflanzlichen Ursprungs pro Kapsel sorgen für einen Revitalisierungseffekt für Haut und Bindegewebe.

 

Hyaluronsäure Kapseln bei Arthrose und Gelenkbeschwerden

Hyaluronsäure gegen Arthrose ermöglicht Sport im Alltag

Hyaluron Kapseln Arthrol VitaminexpressHyaluronsäure kommt natürlicherweise überall im Gewebe des menschlichen Körpers vor und erfüllt dort viele Funktionen. Sie kann eine große Menge Wasser speichern und sichert so die Versorgung der Zellen mit Nährstoffen. Außerdem dient sie in den Gelenken als Schmiermittel und sorgt für Druckstabilität. Die Hyaluronsäureproduktion nimmt im Laufe des Alters natürlicherweise ab. Dieser Effekt kann durch äußere Einflüsse wie Medikamente oder Insulinmangel verstärkt werden. Die Folge sind Gelenkschmerzen und verstärkte Faltenbildung. Doch dagegen kann etwas unternommen werden, indem Hyaluronsäure als Nahrungsergänzungsmittel zugeführt wird. Seit einiger Zeit ist diese Nahrungsergänzung durch die Einnahme von Hyaluronsäure Kapseln möglich.

Hyaluronsäure-Kapseln bei Arthrose und Gelenkbeschwerden – einige Angebote namhafter Hersteller:

Arthrol Gelenknährstoffe enthalten nicht nur einen beachtlichen Anteil Hyaluronsäure, sondern sind auch ansonsten angefüllt mit wichtigen Aufbaustoffen für die Gelenke. Ideal für Menschen mit Arthrose und Arthritis sowie zur Vorbeugung und bei akuten Gelenkschmerzen!

 

Hyaluronsäure Kapseln zur Stärkung von Knochen, für biegsame Gelenke und den Erhalt von gesundem Knorpel von Via Biona. Rein vegetarische Herstellung und damit garantiert allergikerfreundlich.

 

Besonders hoch dosierte Hyaluronsäure Kapseln; stärkt Gelenke, beugt Falten vor und erfreut sich allgemein positiver Kundenbewertungen. Mit  25€ für 60 Kapseln außerordentlich günstig!

 

Gute Verträglichkeit von Hyaluronsäure Kapseln

Hyaluronsäure Kapseln sind so optimiert worden, sodass ihre Wirksamkeit fast an die der Hyaluronsäurespritzen herankommt. Ein besonderes Verfahren zerlegt die großen Hyaluronsäuremoleküle in kleinere Moleküle, die vom Verdauungssystem des Menschen problemlos aufgenommen werden können. Die Hyaluronsäure wird auch nicht mehr aus Geflügel gewonnen, was unter Umständen zu allergischen Reaktionen führen könnte, sondern durch Fermentation. So nennt man ein Verfahren, bei dem Mikroorganismen Produkte wie die Hyaluronsäure aus anderen Molekülen (meistens Glucose) aufbauen. Die Kapseln werden aus Cellulose hergestellt und sind oftmals gluten- und lactosefrei und somit gleichermaßen für Allergiker und Vegetarier geeignet.

Das sagen Patienten, Ärzte und Kunden

Über die Wirksamkeit von Hyaluronsäure wurde bis vor ein paar Jahren noch mehr oder minder hitzig diskutiert. Viele erfolgreiche Behandlungen und Therapien bescheinigen der körpereigenen Zuckerverbindung jedoch gute Heilungs- und Anti-Aging-Erfolge.

„Nach jahrzehntelanger Forschung und nach der Entwicklung des Injuv®-Verfahrens in Japan kann Hyaluronsäure jetzt endlich auch wirksam oral in Kapselform aufgenommen werden und muss nicht mehr z.B. immer wieder in einzelne Gelenke gespritzt oder mit nur mäßiger Wirksamkeit oberflächlich angewendet werden.“
Prof. Dr. rer. nat. Klaus P. Bader

Hyaluron ist ein körpereigener Stoff, der sich im Alter reduziert. Ich nehme seit 10 Monaten jeden Abend eine Kapsel, Nach 2 Monaten waren meine Gelenkschmerzen weg. Nach 6 Monaten sieht man eine deutliche Straffung der Haut, und meine Knoten an den Fingergelenken waren auch weg. Selbst mein Arzt war überrascht. Deshalb nehme ich die Kapseln weiter.“
Cordula Hübers via amazon.de

Die Haut war trocken, schrumpelig und faltig. Mit 40 kann das schon sein, ich fands aber furchtbar, denn wenn ich all die alten Hollywood Diven sehe-faltenlos- muss ich doch auch irgendwie da mitmachen. Jedenfalls hab ich die Teile geschluckt, ohne Nebenwirkungen und ich muss sagen, die Haut sieht besser aus! Ich bin zwar erst 2 Mon. dabei, aber ich werde sie auch weiterhin schlucken. Die Falten sind nicht mehr so tief und die Haut wirkt straffer. An den Gelenken merke ich nichts, aber da hatte ich auch nie Probleme. Ich finde es jedenfalls super!
Patientin auf
sanego.de